top of page
füsse-strand.jpeg

Seelenauszeit

DEIN RETREAT FÜR ENTSPANNUNG UND WOHLBEFINDEN

5 TAGE RÜCKZUG VOM HEKTISCHEN ALLTAG.
Schenke deinem Körper, Geist und Seele Erholung und erlebe wunderschöne Tage mit gleichgesinnten Frauen auf Mallorca.
WEIL DU ES DIR WERT BIST

Einfach mal Pause machen.

Durchatmen.

Den hektischen Alltag hinter die lassen.

Die Seele baumeln lassen.

Und einfach nur entspannen.

Kennst du das auch? Du bist so fest eingespannt – ob im Job oder auch zu Hause? Du managst den ganzen Alltag und das Familienleben?

 

Doch die Frage ist: «Wo bleibst du?»

 

Hast du genug Zeit für dich?

Wo lädst du deine Batterien auf?

 

Unser Seelenauszeit Retreat bietet dir genau das!

 

Nach dem Retreat fühlst du dich erholt, voller positiver Energie und du kannst die dort erlernten Tipps und Tricks im Alltag umsetzen.

Du sehnst dich nach Sonne, Spass, Strand, Meer mit gleichgesinnten Menschen?

5 TAGE - FINCA "SA MOLA" MALLORCA

Die im Osten von Mallorca gelegene Luxus Natursteinfinca ´Sa Mola´ liegt auf einem Hügel und ist eingebettet in eine wunderschöne Natur, umgeben von Pinien. Du geniesst von der ruhig gelegenen Finca aus eine wunderschöne Aussicht auf das Meer.

 

Mit ihren Terrassen und überdachten Terrassen, der schönen Poollandschaft und dem Whirlpool lädt die Finca dich zum Verweilen ein und bietet dir Platz, um deine Seele baumeln zu lassen.

In einem grosszügigen, geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer mit Dusche oder Badewanne erhältst du viel Platz für Rückzug und um zur Ruhe zu kommen.

Alles in allem ist die Finca ´Sa Mola´ ein "Place to be" und wir freuen uns mit dir gemeinsam die Tage an diesem zauberhaften Ort zu verbringen.

Bilderquelle: Fincallorca.de

untekunft

Verbinde dich mit gleichgesinnten Frauen. Sei DU mit all deinen Facetten und komme in die Entspannung.  Bringe Körper, Geist und Seele wieder in Balance. Begleitet durch Meditation, Reflektion, Yoga, Workshops, Frauenkreise und ganz viel Zeit für DICH.

WAS ERWARTET DICH

In diesen fünf Tagen steht das Thema Selbstfürsorge und Entspannung im Zentrum.

Du erhältst Tools & Tipps, welche du auch nach dem Retreat in deinem Alltag integrieren kannst, um auch dort nachhaltig zu entspannen.

Entspannende und stärkende Yoga- & Meditationseinheiten, Atemübungen, sowie ein Frauenkreise, Workshops, eine Access Bars® Behandlung und 1:1 Coaching begleiten dich während dieser Reise. 

 

Für Geselligkeit und Spass ist ebenso gesorgt. Wir bereiten jeweils das gemeinsame Abendessen zusammen vor und lassen so den Abend ausklingen.

Du erhältst frei verfügbare Zeiten für dich, die du so gestalten kannst, wie es dir Freude bereitet. Entspannen mit einem Buch, relaxen am oder im Pool, ein Spaziergang in der Natur, Arbeiten an deinem Workbook, was auch immer. Nutze die Zeit für dich und dein Wohlbefinden.

 

Als absolutes Highlight bekommst du ein Fotoshooting am Strand. Die daraus entstandenen Bilder sind für dich als als Erinnerung gedacht. So wird dieses Retreat und deine Einzigartigkeit in Bildern festgehalten und du nimmst wertvolle Erinnerungen, die dich immer wieder an diese Auszeit erinnern, mit nach Hause.

Programm
UNSER PROGRAMM FÜR DICH
WER SIND WIR
Wiebke-quadratisch.jpg
Me-quadratisch.jpg

Wiebke Feurer

Coach für Gesundheit und Wohlbefinden, Acces Bars® Practitioner, Fotografin

Jennifer Graber

Bewusstseinscoach, Medidationsleiterin & Fotografin

Für die Themen Gesundheit und Wohlbefinden interessiere ich mich schon seit meiner Jugend. Wertvolle Produkte unterstützen mich seit mehr als fünf Jahren auf meinem Weg. Mit Begeisterung, Leidenschaft und Freude gebe ich dir meine Erfahrungen mit an die Hand.

Im damaligen Angestelltenverhältnis durfte ich lernen, wie wichtig es ist, Selbstfürsorge zu betreiben. Durch die regelmässigen Auszeiten, die ich mir während dem Arbeitsalltag nehmen musste, habe ich mir einige Tools angeeignet, die ich gern bereit bin, mit dir zu teilen.

Und da ich weiss, dass a