top of page
Schmerz - Dein Körper möchte dir etwas sagen!
Kopfschmerzen.jpeg

Der Yager-Code 

Subliminale Therapie

Arbeit mit dem Unterbewusstsein ohne Hypnose

 

Ganzheitlicher Ansatz -
Arbeit mit der "höheren" Instanz

Unser Körper ist eine Einheit. Die Psyche hat einen Einfluss auf das körperliche Befinden und umgekehrt. Wenn also einer dieser Bereiche gestört ist, hat dies Auswirkungen auf die anderen Bereiche. In der Medizin beschäftigt sich das interdisziplinäre Forschungsgebiet der Psychoneuroimmunologie genau mit der Wechselwirkung zwischen Psyche, Nerven- und Immunsystem.

 

Die Yager-Therapie bietet die Möglichkeit sowohl psychische als auch körperliche Probleme zu behandeln.

Die Wirksamkeit dieser Therapieform wurde klinisch getestet und konnte für unterschiedliche Problembereiche empirisch nachgewiesen werden.

YC_weboptimiert_klein.png

Zertifizierte Yager-Therapeutin

 

Meine theoretische und praktische Ausbildung habe ich am Institut für klinische Hypnose bei Dr. Norbert Preetz absolviert.

Bereits während der Ausbildung und der praktischen Übungen konnte ich mich von der unglaublichen Wirkungsweise dieser sehr sanften Therapiemethode überzeugen und freue mich darauf, diese Erfahrung auch dir ermöglichen zu können.

Sad woman becomes happy and free. People letting go of fears, sadness, grief and pain conc

Die Yager-Code Therapie

Die Yager-Therapie – auch Yager-Code, Yager-Code-Therapie oder Subliminal-Therapie genannt – ist eine in den USA entwickelte und klinisch getestete Therapiemethode, mit deren Hilfe psychische und psychosomatische Probleme behandelt und dauerhaft gelöst werden können.

Der Yager Code ist eine von Dr. Edwin Yager entwickelte Technik, bei der mit der höheren inneren Intelligenz des Menschen kommuniziert wird, ohne dass dabei in eine formale Trance eingeleitet werden muss.

Eine hocheffektive, sanfte Therapiemethode

Weltweite Studien konnten eine Wirksamkeit dieser Therapieform im Bereich von Angsterkrankungen, Phobien, psychosomatischen Erkrankungen, Depressionen, und – besonders gut dokumentiert – chronischen Schmerzen und Suchterkrankungen nachweisen. Mittlerweile ist die Yager-Therapie sogar so anerkannt, dass in einigen Ländern über eine Integration in die psychotherapeutische Ausbildung nachgedacht wird.

Im deutschsprachigen Raum ist diese Therapiemethode noch relativ neu und wenig bekannt. Sie erfreut sich allerdings zunehmender Beliebtheit und Anerkennung, nicht zuletzt aufgrund der unglaublichen Erfolge. Nach durchschnittlich 2-5 Behandlungen lassen sich starke Verbesserungen feststellen, sowohl bei seelischen als auch physischen Problemen.

Was kann behandelt werden?

Die Yager-Therapie bietet die Möglichkeit sowohl psychische als auch körperliche Probleme zu behandeln:

  • Körperliche Störungen psychogenen Ursprungs wie z. B. Asthma, Heuschnupfen, Reizdarmsyndrom, Migräne, Schmerzen, Bruxismus, Psoriasis, Unfruchtbarkeit, Sexuelle Störungen, Schlafstörungen

  • Endometriose und deren Begleiterscheinungen

  • Psychische Störungen

  • Suchterkrankungen und Abhängigkeiten

  • Ängste, Zwänge, selbstzerstörerisches Verhalten

  • Depressionen

  • Chronische Wut

  • Verbitterung

  • Schuldgefühle

  • Lernschwierigkeiten/Legasthenie

  • Sprachstörungen

  • Posttraumatische Belastungsstörungen

  • Emotionales Leid

Wie bei jeder Psychotherapie ist auch hier eine vorherige medizinische Abklärung erforderlich.

Wenn auch du gerne deine – vielleicht auch unerklärlichen – Probleme loswerden und in ein energiegeladenes Leben starten möchtest, vereinbare gerne einen Termin.

seelenauszeit-retreat-yoga.png
INVESTITION IN DICH

Die erstaunliche Wirksamkeit des Yager-Codes wurde in einer grossen Studie nachgewiesen. Nach durchschnittlich nur 3,5 Sitzungen waren die Beschwerden bei 80 % der Klienten vollständig verschwunden oder deutlich vermindert.

Eine Yager-Code-Sitzung besteht aus einem Vorgespräch, in dem ich dir die Begriffe und den weiteren Ablauf und den Therapie-Prozess erkläre. Der Yager-Code ist für fast jeden geeignet, auch für Menschen, die nicht über ihr Thema sprechen wollen oder können.

Nach einer Yager-Code-Sitzung fühlst du dich in der Regel freier und gelöster, manchmal aber auch müde, da die Prozesse auf körperlicher und psychischer Ebene arbeiten. Ideal ist, wenn du dir im Anschluss etwas Ruhe gönnen kannst.

Erstsitzung: 60-90 Minuten

Preis: CHF 120.-
Folgesitzungen: 40-60 Minuten

Preis: CHF 100.-

Die Sitzungen können in meinen Räumlichkeiten in Frick oder via Zoom durchgeführt werden.

Bist du bereit für dein neues Ich?

Dann buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch oder schreib mir eine Nachricht -

gern auch, wenn du noch Fragen hast oder unsicher bist, ob ein Coaching für dich das Richtige ist.

Bedenke du bist sicher nicht ohne Grund hier. Folge und vertraue deiner Intuition.

Ich freue mich auf jeden Fall auf dich!

Sei lieb gegrüsst

Jen

bottom of page