top of page

Glow up and be happy

COACHING

shooting-jenfotoart-8927.jpg

SELBSTLIEBE
SELBSTAKTZEPTANZ
SELBSTVERWIRKLICHUNG

Entfache dein inneres

Strahlen

shooting-jennifergraber-2629.jpg

Verbindung von Coaching & Fotografie

Me-quadratisch.jpg

Ich bin Jennifer oder einfach kurz Jen, ich bin ausgebildeter Bewusstseins-Coach, Meditationsleitern und Fotografin, und freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Hier geht es um mehr als nur Coaching – es geht um eine Reise zu dir selbst, um Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Selbstverwirklichung.

Mein Ansatz kombiniert die kraftvolle Welt des Coachings mit der kreativen Ausdrucksform der Fotografie. Als Coach unterstütze ich dich dabei, deine inneres Leuchten zu entfachen und deine persönlichen Ziele zu erreichen. Der Fokus liegt dabei besonders auf Selbstliebe, Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Was mein Angebot einzigartig macht, ist die Verbindung von Coaching und sinnlichen Selbstliebe Fotoshootings. Durch diese Kombination kannst du nicht nur Veränderungen auf mentaler und emotionaler Ebene erleben, sondern sie auch in wunderschönen Bildern festhalten. Gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem du dich fallen lassen kannst – authentisch, stark, selbstbewusst und voller Selbstliebe.

 

Ich lade dich ein, dich hier auf meiner Website umzusehen und mehr darüber zu erfahren, wie wir gemeinsam an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten können. Freue dich auf eine Reise zu mehr Selbstliebe und einer tiefen Verbindung zu dir selbst. Ich bin hier, um dich zu unterstützen – sei es durch Coaching, Fotografie oder die perfekte Kombination aus beidem oder lerne mich ganz unverbindlich bei einem Kennenlern-Call kennen und ich zeige dir auf, wie ich dich unterstützen und begleiten kann.

Sad woman becomes happy and free. People letting go of fears, sadness, grief and pain conc

Coaching

INDIVIDUELL UND AUF DICH UND DEINE THEMEN ANGEPASST

In meinen Coachings geht es nicht um das Streben nach höher, weiter, schneller. Es geht viel mehr darum zu erkennen, dass du so wie du bist richtig bist und bereits alles in dir hast, was für ein erfülltes und glückliches Leben voller (Selbst-)Liebe notwendig ist. Jeder von uns steht vor ähnlichen Herausforderungen, durchläuft steinige Wege und kämpft mit Sorgen und Unsicherheiten. Doch die Lösung liegt nicht in der Veränderung im Aussen, sondern in der Veränderung im Innen, denn nur durch Selbstliebe und Selbstakzeptanz und deiner Selbstverwirklichung, findest du zu wahrem Glück & Zufriedenheit.

shooting-jennifergraber-photography-8722.jpg

You are

Magic

boudoirshooting-jennifergraber-photography-7261.jpg

Fotografie

(SINNLICHES) SELBSTLIEBE SHOOTING

In meinen Frauen Shootings steht die Frau mit ihrem ganze SEIN im Mittelpunkt. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, denn es geht um DICH und nur um dich, um deine Ausstrahlung, dein Lachen, deine Augen, deine Kurven, deine Sinnlichkeit, um deine Geschichte und deine ganze Persönlichkeit. Ein solches Shootingerlebnis öffnet dir den Zugang zu dir selber und den Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe und ist eine Wertschätzung für dich und deinen Körper.

Durch diese intensive Verbindung zu dir selber hat dieses Shooting nicht selten eine starke therapeutische Wirkung und kann lebensverändernd sein, denn du wirst dich mit komplett anderen Augen sehen und deine wahre innere Schönheit erkennen.

Vereinbare deinen unverbindlichen Kennenlern-Call und lass und ein wenig zusammen quatschen und deine aktuellen Themen besprechen. Gerne berate ich dich über deine Möglichkeiten aus meinem umfangreichen Coaching- und Fotografie-Angebot.

Ich freue mich auf dich.

Liebe Worte von Kundinnen

Es wahr ein wahrhaftes Erlebnis, habe mich total wohl gefühlt. Und würde es immer weiterempfehlen. Wunderschöne Bilder sind entstanden.

Andrea

Kontakt

Ich freue mich auf deine Geschichte und darauf dich kennenzulernen.

Adresse

Jennifer Graber Fotografie & Coaching

Stieracker 20, 5070 Frick

Telefon

076 814 46 30

Email

Let's connect

bottom of page